10. Schluss

Originaltitel: "Over"
Regie: Phil Abraham

Erstausstrahlung USA: 10.05.2009
Erstausstrahlung Deutschland: 17.12.2009 (AXN)
Weitere Ausstrahlungstermine: 04.12.2010 (arte)

Die 2. Staffel bei amazon kaufen: DVD | Blu-ray
Diese Folge bei iTunes kaufen: deutsch | HD | englisch
30 Tage kostenlos: Breaking Bad komplett bei Watchever
Alle Songs und Sounds aus der 2. Staffel findest Du hier

Zu Beginn findet eine Party im Hause White statt, um die freudige Nachricht von Walts Remission zu feiern. Walt kann mit der Verbesserung seines Gesundheitszustandes nur schwer umgehen, es scheint als ginge eine charakterliche Veränderung in ihm vor.

copyright: amctv.com

Walt ist nicht zum Feiern zumute

Nicht nur, dass er sich mit seinem Schwager anlegt, er geht auch nicht in die Highschool, um zu unterrichten, sondern renoviert stattdessen fanatisch das Haus. Die Kluft zwischen ihm und seiner Frau wird immer größer. Und so flüchtet sich Skyler in ihre Arbeit bei Beneke und fühlt sich zu ihrem Chef hingezogen.

Als sich Walt mit Jesse trifft, teilt er ihm die positive Neuigkeit mit und es sieht so aus, als wäre die Partnerschaft damit beendet.

Jesse ist sehr verliebt in Jane und man merkt deutlich, wie wichtig ihm diese Beziehung ist. Umso verletzter reagiert er, als Jane ihn ihrem Vater lediglich als den neuen Mieter vorstellt. Aus Rücksicht auf Jane hatte Jesse auf Drogen verzichtet, doch nun beginnt er wieder zu kiffen.

>> Weiter zu Episode 11: Mandala

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.