3. Kopflosigkeit

Originaltitel: "I.F.T."
Regie: Michelle MacLaren

Erstausstrahlung USA: 04.04.2010
Erstausstrahlung Deutschland: 24.02.2011 (AXN)
Weitere Ausstrahlungstermine: 11.10.2011 (arte)

Die 3. Staffel bei amazon kaufen: DVD | Blu-ray
Diese Folge bei iTunes kaufen: deutsch | HD | englisch
Alle Songs und Sounds aus der 3. Staffel findest Du hier

Skylers Ablehnung ignorierend ist Walt wieder zuhause eingezogen, was sein Sohn freudig begrüßt. Skyler beginnt in ihrer hilflosen Wut eine Affäre mit ihrem Chef, Ted Beneke, was sie Walter natürlich wissen lässt. Der Ehekrieg ist in vollem Gange. Sie weiht nun auch ihre Scheidungsanwältin in die Machenschaften ihres Mannes ein, folgt aber nicht deren Rat, ihn bei der Polizei anzuzeigen. Walter versucht indes seiner Frau seine Motive zu erklären.
Jesse leidet immer noch sehr unter dem Tod Janes und verkriecht sich in seinem „neuen“ Zuhause. Da er sein ganzes Geld für den Hauskauf ausgegeben hat, ist er nun mittellos. Saul versucht ihn zur Kontaktaufname mit Walt zu bringen. Jesse beschließt ohne seinen Partner Meth herzustellen.
Um Walt weiterhin zu beschützen initiiert Gus ein Treffen mit den Salamancas, Tucos Onkel und dem Chef des mexikanischen Drogenkartells, Juan Bolsa, mit dem er sich den Markt teilt. Hank soll nach El Paso zurück, kämpft aber immer noch mit Angstzuständen und versucht ihnen auf seine Art beizukommen.

copyright: amctv.com

Juan Bolsa (Javier Grajeda), Tio (Mark Margolis) und die Salamancas fordern Rache für Tucos Tod

>> Weiter mit Episode 4: Grünes Licht

Eine Antwort auf 3. Kopflosigkeit

  1. Pingback: Preise und Nominierungen für Breaking Bad | Breaking Bad