4. Grünes Licht

Originaltitel: "Green Light"
Regie: Scott Winant

Erstausstrahlung USA: 11.04.2010
Erstausstrahlung Deutschland: 03.03.2011 (AXN)
Weitere Ausstrahlungstermine: 18.10.2011 (arte)

Die 3. Staffel bei amazon kaufen: DVD | Blu-ray
Diese Folge bei iTunes kaufen: deutsch | HD | englisch
Alle Songs und Sounds aus der 3. Staffel findest Du hier

Die Salamancabrüder konnten noch nicht von ihrem Plan, Walt für Tucos Tod umzubringen, abgebracht werden. Gus kann sie momentan noch in Schach halten, es ist aber nur eine Frage der Zeit, bis die unberechenbaren Killer Vergeltung üben werden.

Da Jesse kein Bargeld mehr besitzt, aber doch eine beachtliche Menge blauen Meths hergestellt hat, bezahlt er seine Tankrechnung mit einem Tütchen davon und bringt Hank so ungewollt wieder auf die Spur Heisenbergs. Dieser schiebt seine Suche nach dem Drogendealer vor, als er nach El Paso abrücken soll. Bei seinem Partner stößt Hanks Verhalten auf totales Unverständnis. Schließlich gelingt es Hank aber durch seine Ermittlungen, das Wohnmobil zu identifizieren.
Walt ist mit der Qualität von Jesses Meth nicht einverstanden, weigert sich weiterhin in die Produktion einzusteigen und verbietet seinem Partner, sein Rezept unter die Leute zu bringen, was natürlich in einem bösen Streit gipfelt. Jesse bietet es dennoch Gus an, der es für ihn verkauft und den Ertrag zwischen Jesse und Walter aufteilt.
Walts Privatleben läuft aus dem Ruder: Er wird gegenüber Ted Beneke handgreiflich und wird von der Schule suspendiert, da er geistesabwesend wirkt und einen hilflosen Versuch unternimmt, seine Direktorin Carmen zu küssen.

copyright: amctv.com

Die Familienidylle trügt

>> Weiter mit Episode 5: Mas

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.