Staffel 6

Quelle: amctv.comDie 5. Staffel von “Breaking Bad” wurde in zwei Teilen produziert: Acht Folgen sind im Sommer 2012 ausgestrahlt worden und die abschließenden acht Folgen haben ihre Premiere bei AMC ab dem 11. August 2013.

Insgesamt umfasst somit die fünfte und letzte Staffel Breaking Bad 16 Folgen.

Eine sechste Staffel wird es leider nicht geben, auch wenn die finalen acht Folgen häufig so genannt wurden.

-> zurück zur 5. Staffel

Die “finale Staffel” bei iTunes kaufen: deutsch | englisch
5. Staffel bei Amazon bestellen: DVD | Blu-ray
30 Tage kostenlos: Breaking Bad komplett bei Watchever
Einen Monat kostenlos: Breaking Bad komplett bei Maxdome

JETZT ERHÄLTLICH:
Breaking Bad komplett als Collector’s Box

32 Antworten auf Staffel 6

  1. Moe sagt:

    Und trotzdem nennt ihr hier Staffel 5 (Teil 2) Staffel 6 -.-

  2. Andreas Münch sagt:

    Wann kommt die deutsche Fassung im Fernseh?

    • Zottel sagt:

      Laut meiner Rechnung ab dem 22. September 2013. Hoffe ich :D Weil da ist ja Herbst Anfang.

      Außerdem echt Klasse Serie schade das es keine Staffel 6 geben wird :(

  3. jna sagt:

    Die serie hat mein leben veraendert:)))))
    You know!?

  4. RobbyDegner sagt:

    Es wird eine forsetzung geben, aber von anderen Produzenten und mit Spanischen Schauspielern.

    Somit leider nicht mehr das was es halt ist.
    Jeder wird ersetzt und auch wohl die Folgen nicht nach dem Amerikanischem-Format …. =:(((

  5. Manfred sagt:

    Schade? Warum Schade? Es gibt genügend Serien, bei denen die Produzenten einfach nicht wissen wann Schluss ist. Aus einer sehr guten vielleicht sogar grandiosen Serie wird dann irgendwas mittelklassiges, mit dem man sich berieseln lassen kann. Aber ebenso gut könnte man an diesem Punkt Serie X nebenher laufen lassen. Doctor House und Dexter sehe ich beispielsweise an dieser Stelle.

    Lieber ein spannendes und schlüssiges Ende, als Haarsträubende Storytwists mit der Brechstange und an den Haaren herbeigezogene Charakterentwicklungen.

  6. Heisenberg sagt:

    @ Manfred..

    Klar sollte man es nicht in die länge ziehen, aber ich finde grade wo es eigentlich richtig losgeht könnte man vielleicht noch 1-2 staffeln dranhängen.. die serie ist mir 62 episoden schon kurz..

  7. Gammador sagt:

    Beste Serie die ich je gesehen habe und es wurde ja nun auch als beste Serie ( Aller zeiten ) ausgezeichnet!!!!!!!!!!!!!

    Die Serie ist also eine Kuh die noch alle male gemolken werden kann!!

    Sie nach so wenigen episoden zu beenden ist Strategischer Schwachsinn.

    sie werden zwar über Jahre hinweck daran geld verdienen aber wo bleibt die gier frag ich mich wo sich doch alles ums geld dreht.

    Entweder hat die Serie Geld mäßig gerade so die Produktions kosten gedeckt?

    oder aber der Gewinn ist der maßen hoch das sie es einfach nicht mehr nötig haben.

    Und was dieses Spanische remake betrift ( KOTZ )
    Ganz erlich ohne genau die selben schauspieler besonders (Walter)!!!!

  8. Ralph sagt:

    Ich finde es zwar, wie viele andere auch schade, dass so eine grandiöse Serie mit der 5. Staffel zu Ende geht, zugleich finde ich es auch richtig so, damit diese auch als eine der spannendsten Serien für immer in Erinnerung bleibt! Hochachtung vor den Machern, die Qualität vor Geldgier gestellt haben!

  9. Jack sagt:

    Die serie ist hammer supergedreht und voll spannend.ich finde es nur traurig dass die droge so verharmlost wird und,man nicht zeigt wie gefaehrlich sie wirklich ist und was sie alles anrichtet.somit werden naive jugendlich evtl. Animiert.ansonsten in vielen aspekten sehr gut gemacht.gruss

    • Crystal Angel sagt:

      *hust* Die Droge wird VERHARMLOST?
      haben wir das gleiche gesehen?, du kannst dich sicher an die Folge mit dem Geldautomaten erinnern, war das “Harmlos”?

      Generell alles ….

      owei ….

      • VValde@Hank sagt:

        Dieser Meinung bin ich auch!
        Wer immer noch interessiert ist, diese Droge auszuprobieren, nachdem man die Meth-User gesehen hat, der kann ja keinen menschlichen Selbsterhaltungssinn besitzen. Diese Serie zeigt, wie schlimm diese Droge ist!!!

        • ICH-WEIß-ES sagt:

          Es gab eine Episode wo Jesse diese Droge genommen hat und er hat voll viele dumme Sachen gemacht und sich dann bei den Eltern im Garten wiedergefunden…
          Das ist eher ein schlechtes Zeichen in meiner Meinung

  10. we are borg sagt:

    ich finde nicht dass die droge verharmlost wird, denn jeder muß selbst wissen, wie er mit drogen umgeht. es ist nicht aufgabe dieser TV-serie, die verkorkste jugend aufzuklären, sondern zu unterhalten. und das ist gelungen!

  11. Quanten sagt:

    im großen und ganzen geht es bei breaking bad nicht eher um crystal oder kingpin geschichten, es geht um krebs.

    crystal ist wie ein krebsgeschwür und zehrt an den konsumenten, zerfrisst sie, tötet sie stück für stück.
    walters krebs tötet ihn ebenso und letztendlich auch alles um ihn herum,
    denn aus seiner angst vor dem krebstod wählt er ja seinen pfad.
    auf diesem “krebs-pfad” sterben eine menge menschen, auch
    nahestehende angehörige der familie und auch freunde von ihm
    müssen leiden.

    stellt man sich krebs vor, dann ist es ein “schädling” der von zelle zu zelle sich verbreitet, ähnlich wie in breaking bad.

    Top Serie!

  12. Momo sagt:

    Wann und wo finde ich die neuen staffeln 2013? …..mfg

  13. Implantat sagt:

    Gutes Drehbuch und Top umgesetzt. Trotz begrenzter Anzahl an Schauspielern interessant und spannend gemacht.
    Beste Serie? Gut ist sie kommt aber meines Erachtens nicht an 24 ran.

    Augen auf: man weiß nie was hinter einer Person steckt welche man doch meint zu kennen. Stille Wasser sind tief bzw. Menschen mit zwei Gesichtern….
    Vielleicht ist euer nachbar ja scarface 2 ? ;)

    • PiderGrieche sagt:

      “… kommt an 24 nicht heran?”
      24 war zwar auch spannend, aber mir ist die kitschige Amerikaverherrlichung auf die Nerven gegangen. Ausserdem fand ich die Schauspieler alle sehr geleckt, eben typisch Fernsehsehrie fürs Wohnzimmer. Bei Braking Bad fehlt dieser geschönte Hollywoodstyle und das macht die Serie zur Besten, die ich jemals sah.

  14. Ilyas sagt:

    Diese serie hat den namen “beste serie aller zeiten” mehr als verdient. Vorallem zu walter white habe ich eine besondere bindung weil ich ja schon von klein an ein grosser malcolm mittendrin fan bin und walter white ein bisschen aussieht wie mein vater haha. Es war wirklich schade als die serie fertig war. War fast schon depressiv ^^. Zwar gibt es gerüchte das es einen film als fortsetzung geben würde. Aaron paul (jessey pinkman) hat ja auch schon etwas von einer staffel 6 gesagt auf twitter. Und dann noch dieses release datum am juli 2014… Bin gespannt was da rauskommen wird. Ich kann mir nur schwer vorstellen wie die story weiter gehen soll das walter jetzt tot oder im gefängnis ist…. Man sollte da aufhören wo es am schönsten ist….

    • Hero sagt:

      in Staffel 6 die Entwicklung der verbliebenen Charaktere, die Kinder in der Zukunft, mit dem Geld; Jesse wie er sich entwickelt, seine alten freunde vielleicht wieder findet,usw..

      Da gibt es auf jeden fall genug Möglichkeiten einen neue Staffel zu produzieren, auch ohne den lovely W.W.

  15. peter sagt:

    Die Serie ist der Hammer aber das Wissen ja hier alle was mich tatsächlich interessiert ist wie viele Folgen es gibt ich schau es mir bei lovefilm an und dort ist die letzte Folge Staffel 6 folge 2 buriet das kann es nicht gewessen sein da geht es sicher weiter mich würde einfach interessieren wie viele Folgen noch kommen würden ich weiss das es mittlerweile eine final folge gibt würde mich auf Antwort freuen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>