Webisodes

Als Promotion für die zweite Staffel von „Breaking Bad“ veröffentlichte AMC im Winter 2009 fünf sogenannte „Webisodes“, auch „Minisodes“ genannt. Diese sind zeitlich von vor bis nach der ersten Staffel angesiedelt. Die fünf Folgen schwirren durchs Netz und wir haben Sie hier für euch auf folgenden Seiten verlinkt:

Webisode 1: Good Cop, Bad Cop

Webisode 2: Wedding Day

Webisode 3: TwaüghtHammër

Webisode 4: Marie’s Confession

Minisode 5: The Break-In

Außerdem wurde zu Jesse’s Band TwaüghtHammër noch ein Musikvideo veröffentlicht.

Zur dritten Staffel im Frühjahr 2010 kam ein Comicstrip heraus: Team S.C.I.E.N.C.E., zusätzlich wurden 10 Clips von und über Saul Goodman veröffentlicht.

Zur vierten Staffel wurden wieder kleine Filme angekündigt, es ist allerdings nichts veröffentlicht worden.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.