Breaking Bad Finale: Wo und wann verfügbar? (Update)

Watchever - jetzt ausprobieren!Vor wenigen Stunden ist die Premiere der finalen Staffel Breaking Bad in den USA über die Bühne gegangen – für den Rest der Welt bleibt die Frage für die nächsten acht Wochen: Wo kann man die neuesten Folgen bekommen? Wir listen hier für euch auf, wo und wann Breaking Bad in Deutschland verfügbar wird:

Dienstags, 21 Uhr:
AXN sendet die neueste Folge im Pay-TV

Dienstags, ca. 22 Uhr:
iTunes veröffentlicht die neueste Folge nach der Ausstrahlung auf AXN

Dienstags, ca. 22 Uhr:
Alle Sky Kunden bekommen Zugriff auf die neueste Folge via Sky Go, in den Folgetagen dann auch über Sky Anytime.

Ab Mittwoch
Watchever macht die neueste Folge verfügbar.

Alle Quellen bringen Breaking Bad im Originalton und ohne Untertitel, in der deutschen Synchronisation und mit Untertiteln wird Breaking Bad später im Jahr herauskommen.

Update: Wir haben mittlerweile herausgefunden, dass bei iTunes die Folgen immer erst nachts nach der Erstausstrahlung auf AXN verfügbar gemacht werden. Leider.

Update II (22.08.2013): Mittlerweile kann man das Breaking Bad Finale auch über die Video-on-Demand Anbieter maxdome, LOVEFILM und xbox-live (dort über Sky Go) empfangen, wie wir von Sony erfahren haben.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten auf Breaking Bad Finale: Wo und wann verfügbar? (Update)

  1. EPoker sagt:

    Jemand ’ne Ahnung ob der Release für den Itunes Season Pass verschoben wurde?
    Bis jetzt wird mir die neue Folge nämlich noch nicht angezeigt? :/

  2. MRKS sagt:

    Bei mir ist auch noch nichts zu sehen. Ich würde brechen wenn der release wirklich verschoben wurde. -_-

  3. sxs sagt:

    Bei mir wird auch noch nichts angezeigt :( Was ist da los?

  4. MRKS sagt:

    Na toll, nochmal einen Tag warten. Irgendwie ist der SP damit für’s Popo. :(

  5. Olaf sagt:

    Man kann auch einfach den US-Itunes-Store nutzen, dort erscheinen die neusten Folgen immer Montag gegen 15 Uhr unserer Zeit. Man benötigt dafür nicht mal einen Proxy-Server oder VPN, eine deutsche IP ist kein Hindernis. Itunes Guthaben Karten für den US-Store gibt es Haufenweise im Netz.

  6. Jeanny sagt:

    I-Tunes US… ok. Aber in deutsch. Erst macht man uns verrückt mit dem Release, der angeblich 2-3 Tage später erscheinen soll und dann nimmt man uns die Hoffnung wieder weg. Kein einziger Sender, der hier vorgeschlagen wird, strahlt die letzten Episoden in deutscher Sprache aus. Tolles Versprechen kann ich da nur sagen…… Wo liegt hier das Problem???

  7. Jeanny sagt:

    ……… hieß es doch anfangs, dass die deutsche Synchronisation schon fertig sei. Jetzt nicht mehr? Biiiiiitttttttttteeee. Ich will Breaking Bad sehen und nicht lesen müssen, wie Andere, die es schon gesehen haben davon schwärmen…. :-(

  8. schlaubi sagt:

    Die Ausstrahlung in deutscher Sprache startet erst am 09.10.2013.

  9. Maxell sagt:

    Hi,

    wo denn?

  10. Elektrochemiker sagt:

    Ich find das super, daß AXN mit nur 42 Stunden Versatz die Folgen im O-Ton sendet! Die hätten aber mal vor Bescheid sagen sollen, jetzt hab ich die erste Folge verpaßt :-( Zum Glüch wird um 23:10 wird wiederholt. Englisch sollte doch kein Problem sein, haben wir doch alle in der Schule gelernt ;-)

  11. Pingback: Breaking Bad - Countdown zum Finale - 29. September 2013 - breaking-bad.de

  12. Peter sagt:

    Hi schlaubi,
    woher hast du die Info?

  13. Pingback: Breaking Bad - Das Finale: "Felina" - 26. September 2013 - breaking-bad.de

  14. Fred sagt:

    -.- Erste Folge verpasst da man sich ja auf Sky Anytime verlässt, sowie Sky es versprochen hat. Bis jetzt is da aber nix abrufbar! … ganz toll

    http://www.sky.de/web/cms/de/serien_highlight_28182.jsp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.