Cooler Breaking Bad Remix

Der Youtuber Chris Lohr hat bereits im Jahr 2012 einen Remix zur ersten und zweiten Staffel von Breaking Bad veröffentlicht und damit über eine Million Abrufe bei Youtube erreicht. Nun gibt es eine Fortsetzung.

Damals ging es um die Anfänge, Tuco und das Wohnmobil. Nun hat er wieder zugeschlagen und einen wirklich sehenswerten Remix von Staffel drei bis fünf fabriziert, der schon innerhalb weniger Tage mehr Zuschauer erreicht hat, als der erste Remix in bald zwei Jahren. Seht selbst:


(Direktlink auf Youtube)

Als Rausschmeißer gibts vom Macher noch einen kurzen Jazz-Remix:


(Danke an Lukas F. Jpeg)

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.