Geburtstagfeiern wie Walter White

Wer würde an seinem Geburtstag nicht gerne von einem leckeren Rührei mit Speck überrascht? Und diesen dann auch noch in Jahreszahl-Form? Jetzt gibt es den Speck für jedermann: http://www.baconfy.me/ (Update 2016: leider offline!)

„Bacon-fy me!“ heißt es auf der von den Freunden Frank und Wiebke aus einer launigen Idee heraus entstandenen Website www.baconfy.me (mittlerweile offline). Dort kann sich jeder Besucher seine ganz persönliche Zusammenstellung liefern lassen: Normaler oder vegetarischer Speck, mit Schnittlauch oder ohne, auf einem Teller oder einfach so. Also: Los geht’s und herzlichen Glückwunsch!

Update: Wer bis zum 16. April 2014 sein ganz persönliches Walter White Frühstück bei baconfy.me erstellt und uns im Facebook, per Twitter (#baconfyme), via Google+ oder hier in den Kommentaren postet, kann eines von drei schnieken Breaking Bad T-Shirts gewinnen! (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen! Better Call Saul!)

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.