Google Chromecast und sechs Monate „Watchever“ für nur 49,95 EUR

Google und Watchever halten ein ganz besonders Angebot für euch parat: Ein halbes Jahr Watchever testen und Google-Chromecast für zusammen nur knapp 50 EUR.

Das ist ein sehr interessantes Angebot für alle, die z.B. Breaking Bad noch nicht gesehen haben und es auf ihrem Fernseher anschauen möchten. Einzige Voraussetzung ist ein TV-Gerät mit HDMI-Anschluss und WLAN zu Hause. Dann kann es sofort losgehen.

Cromecast wird mit Sicherheit eine der wichtigsten Schnittstellen zwischen Internet und TV und Watchever bietet tausende Serien und Filme im Abo – Alles in allem ein Angebot, bei dem man nichts falsch machen kann.

Das Angebot gilt bis zum 8. Juni 2014. Also zuschlagen!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.