Wird es ‚Los Pollos Hermanos‘ bald wirklich geben?

Vor kurzem stand Vince Gilligan, der Vater von Breaking Bad, auf Reddit Rede und Antwort und hat dort auf die relativ unscheinbare Frage, ob er die Eröffnung eines Fast-Food-Restaurants mit dem Namen „Los Pollos Hermanos“ in Erwägung ziehe, folgende interessante Antwort:

reddit-pollos

Die Phantasie der Reddit-User geriet sofort in Wallung und es wurden Ideen geäußert, was das Restaurant alles bereithalten müsse, um dem „Chicken-Brüder“-Original das Wasser reichen zu können. Von grimmig wartenden Walter White-Darstellern bis Filial-Leitern, die alle wie Gustavo Fring aussehen müssten, ist alles dabei.

Hier gehts zur Reddit-Diskussion: „I am Vince Gilligan, AMA

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.