585 Kilo Chrystal Meth in Australien sichergestellt

Screenshot: http://www.spiegel.de/panorama/justiz/australien-rekordmenge-an-crystal-meth-beschlagnahmt-a-886002.htmlDa hat aber einer mächtig gekocht: Wie Spiegel Online berichtet wurde in Australien ein Drogendeal aufgedeckt der seinesgleichen sucht.

Im Hafen von Sydney wurde die als Waschmittel getarnte Ladung entdeckt. Die Ermittler gingen den Anzeichen dieser Lieferung wohl schon seit September letzten Jahres nach. Vermutlich kommt das N-Methylamphetamin aus China, die näheren Umstände sind unklar.

Der örtliche Gustavo Fring wird nicht erfreut sein…

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf 585 Kilo Chrystal Meth in Australien sichergestellt

  1. Mrs. White sagt:

    Hallo Leute,

    musste heute morgen beim Lesen auch sofort an diese Seite denken.

    Hab gleich mal den RSS Feed von euch in meinen Reader geschmissen.

    Wisst ihr zufällig, wann und wo ich die 6. Staffel auf DVD bekomme? Ich habe nämlich kein Itunes, aber anderes (maxdome, google play) doch dort gibt es das nicht.

  2. segnod sagt:

    Hallo Mrs. White, freut uns, dass Du uns gerne liest!

    Die 5. Staffel (also auch der zweite Teil, der erst im Sommer rauskommt) wird wahrscheinlich komplett auf DVD und blu-Ray veröffentlicht, voraussichtlich im Herbst. In Deutschland kommt man derzeit an die acht schon veröffentlichten Folgen offiziell nur per iTunes. Bei Watchever gibt es seit einer Woche auch die 4. Staffel, vielleicht kommt da bald auch die 5., aber das ist eine Vermutung. Abwarten. Leider. Gruß!

  3. Mrs. White sagt:

    Danke für die Antwort.

    Watchever kannte ich noch nicht. Schaue ich mir mal an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.