Aaron Paul zeigt Drehbuch

Aaron Paul enthüllt via Twitter eine Seite aus dem ersten Buch zum zweiten Teil der 5. Staffel. Diese Seite allerdings enthält nicht sehr viele Informationen.

Ein paar allerdings schon. Erstens: Jesse scheint weiter eine Rolle zu spielen. Das war uns zwar irgendwie klar, der Plot der letzten veröffentlichten Episode zeigt allerdings ein Ende zwischen Walt und Jesse. Zweites: Es gibt etwas zum freuen, Jesse scheint von irgendetwas begeistert zu sein.

Was genau vor sich geht wissen wir, wenn es – meine Güte dauert das noch lange – im Juli 2013 weiter geht.

Hier nun das Bild und der Tweet in voller Größe:

 

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.