AXN bringt Finale von Breaking Bad nach Deutschland

Screenshot: amctv.comWie der Branchendienst DWDL berichtet, plant der Pay-TV Sender AXN die Ausstrahlung der finalen acht Folgen von Breaking Bad zwei Tage nach der Premiere am 11. August.

Allerdings werden die neuen Folgen nur im Original und nicht mit Synchronisation zu sehen sein – was kein Nachteil ist. AXN bringt vom 13. August bis zum 1. Oktober immer die neuste Folge um 21.00 Uhr.

Es ist zu erwarten, dass zeitgleich auch im deutschen iTunes-Store die finalen Folgen abrufbar werden.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf AXN bringt Finale von Breaking Bad nach Deutschland

  1. Marc sagt:

    Danke für die Info.

  2. Ferdinand sagt:

    Ich versteh‘ die News nicht ganz. Mich stört das Wörtchen „nur“ im 2.Abschnitt. Bedeutet das, dass die letzten Folgen gar nicht auf Deutsch synchronisiert werden oder kommen sie nach wie vor im Herbst auf Deutsch?

  3. Harry sagt:

    Lt. der verlinkten Originalmeldung kommen die synchronisierten Folgen im Herbst, nur ein genaues Sendedatum steht noch nicht fest.

  4. Pingback: Breaking Bad - Breaking Bad Finale: Wo und wann verfügbar? (Update) - 12. August 2013 - breaking-bad.de

  5. föo sagt:

    ventlyfe.com/video/vip/1494/tvshows_movies/breaking_bad_season_5_episode_9_quot_blooding_money_quot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.