Breaking Bad Dreharbeiten gestartet – Twitter dreht durch

Gab es schon mal eine Fernsehserie, die während der Produktion so eine Aufmerksamkeit genossen hat?

Dank Twitter erfahren wir von den handelnden Personen immer mehr Details zu den Umständen rund um die Produktion von Breaking Bad.

Inhaltlich gibt es nichts zu erzählen (das wäre ja auch noch schöner), aber es ist schon ulkig, unter welch großer öffentlicher Beobachtung die Produktion der 5. Staffel steht. Breaking Bad ist das neue Apple!

Aaron Paul hat bald eine halbe Million Follower und sein Tweet über das neuste Buch wurde 30.000 mal re-tweetet. Der Kameramann Michael Slovis twittert neuerdings vom Set und hat eine der ersten Klappen veröffentlicht.

Kleine Aufmerksamkeit vom Sender: AMC schickt „petit fours“ ans Set von „Breaking Bad“

Wenn ihr unserem Account @breakingbad_de folgt, werdet ihr über solche Neuigkeiten in vernünftiger Dosierung informiert ;-)

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Breaking Bad Dreharbeiten gestartet – Twitter dreht durch

  1. Pingback: Breaking Bad - RTL Nitro holt Breaking Bad - 10. Dezember 2012 - breaking-bad.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.