„Breaking Ned“ und neue Drehbücher

Zwei kurze Meldungen in dieser langen Breaking Bad freien Zeit:

Auf 9GAG.COM wurde von rayvdub eine sehr lustige Grafik veröffentlicht: „Breaking Ned“. Die Adaption von Homer Simpsons gläubigem Nachbar Ned Flanders als Walter White ist wirklich sehr gelungen.

Außerdem sind offensichtlich die ersten Bücher für den zweiten Teil der 5. Staffel fertig, zumindest berichten darüber Aaron Paul und Betsy Brandt bei Twitter:

Aaron Paul hat offenbar schon die neunte Episode lesen können und ist – auch im Tweetwechsel mit Ewan McGregor restlos begeistert.

Betsy Brandt bekommt ihr Buch offenbar erst Ende der Woche:

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.