Bryan Cranston und Mr. White

Screenshot: http://www.youtube.com/watch?v=vHnC6YVj3WMBryan Cranston verwandelt sich live in Walter White und begeistert das Publikum.

Wer dieses Video noch nicht kennt, der muss es sehen: Ende Februar 2011, im Vorfeld der 4. Staffel, gab es eine Talkshow mit Bryan Cranston, in der er sich innerhalb von Minuten in sein alter Ego Walter White verwandeln lässt.

Der Moderator der Show ist Steven Michael Quezada, der bei Breaking Bad Steve Gomez spielt, den treuen aber skeptischen Kollegen von Hank Schrader.

Das achtminütige Video ist für jeden Breaking Bad Enthusiasten sehenswert:

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.