Cranston für Golden Globe 2012 nominiert

Brian Cranston ist erneut für den Golden Globe nominiert. In der Kategorie „Bester Serien-Hauptdarsteller – Drama“ ist er für „Breaking Bad“ am Start und hat bei der Verleihung des Preises am 15.01.2012 beste Chancen sich durchzusetzen.

Cranston war bereits 2011 für den Preis nominiert und hat 2008, 2009 und 2010 dreimal den Emmy für „Breaking Bad“ geholt.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Cranston für Golden Globe 2012 nominiert

  1. Andreas Graf sagt:

    Hallo ich hab mir die Serie Breaking bad angesehen und die is der volle hammer hab schon lange nicht mer so a echt tolle serie gesehen ggg

    RIESEN Lob an Alle die mitspielen echt eine supüer besetzung!!

    L.G. Andreas Graf
    Aus Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.