Erste Infos zum Finale von Breaking Bad

Screenshot: https://twitter.com/MichaelSlovis/status/302642368513978368

Kameramann Slovis twittert vom Set

Anna Gunn und Bryan Cranston haben gegenüber tvguide.com ein paar interessante Details zum Serienfinale ausgepackt. Vier Episoden sind schon im Kasten, die letzten vier werden gerade gedreht.

Gunn spricht von der Stimmung und wie sich alles zuspitzt: „So muss sich der Weltuntergang anfühlen. Walts Verhalten färbt auf alle ab und alle müssen mit den Konsequenzen umgehen – alles fällt auseinander“. Cranston versichert: „Es werden Tränen fließen“, außerdem gebe es zwei Szenen mit einer Nachbarin namens Carol, „eine davon sehr lieb und nett und die andere ganz und gar nicht“.

Skyler wird ein neues Auto bekommen (Auf die Nachfrage, ob es ein Leichenwagen sei, lacht Gunn!). In den ersten vier Episoden wird keine ‚wichtige‘ Rolle sterben. Und in den letzten Folgen vor dem Finale zumindest eine oder einer. „Jeden kann es jederzeit treffen“ so Gunn, „vertraut mir, es lohnt sich geduldig zu sein“…!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.