Das Finale: „Felina“

Es ist soweit, Breaking Bad findet ein Ende. Episode 62 heißt „Felina„.

Screenshot: amc.comAnfang 2008 ging es los, fünf Jahre ist die Serie alt und endet auf dem Höhepunkt des Erfolgs – eine Meisterleistung. Walter White, der Chemielehrer. Jesse Pinkmann, der kleine Drogendealer. Beide treffen zufällig aufeinander und eine verhängnisvolle Entwicklung beginnt. Nun geht Breaking Bad unter dem Motto „all bad things must come to an end“ in die letzte Runde – und wir werden Abschied nehmen müssen von einer der besten Serien die es je gegeben hat.

-> Wo man das Finale in Deutschland schauen kann

Wir sind gespannt auf das Finale und melden uns danach mit unseren Einschätzungen zurück. Diskutiere mit unter www.breaking-bad.org!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Das Finale: „Felina“

  1. Bob sagt:

    Jetzt ist es vorbei aber man was eine Fahrt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.