Großangelegter Breaking Bad Final-Marathon bei AMC

compilation: amctv.comAm Mittwoch den 25. September 2013 beginnt der Breaking Bad Haussender AMC mit einem großangeleten Final-Countdown und bringt in der Zeit bis zum Sonntag noch einmal alle bisherigen Episoden auf den Sender.

Die Staffeln 1 bis 4 werden von Mittwoch bis Freitag gesendet, immerhin 46 Episoden an drei Tagen!

Am Samstagabend dann beginnt die abermalige Ausstrahlung der 5. Staffel, die dann am Sonntag Abend mit der Premiere der finalen Folge „Felina“ endet. Im Anschluss an das Finale der Serie findet wieder die Talkshow „Talking Bad“ statt.

Wie schon vor ein paar Tagen bekannt wurde, dauern die beiden finalen Folgen ca. 15 Minuten länger als normalerweise. Heute Abend ist die vorletzte Folge dran: „Granite State„.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.