Alles muss raus: Große Breaking Bad Requisiten-Auktion

Über das Portal ScreenBid.com kommen ab nächstem Sonntag (also dem Tag des Finales) eine ganze Menge Requisiten unter den Hammer, die wir aus Breaking Bad kennen. Neben fast allen Autos der Hauptdarsteller werden von Handys über Brillen z.B. auch der Maiglöckchenstrauch und das Waffenholster von Walt versteigert.

Screenshot: ScreenBid.com

Wer allerdings glaubt, er könne sich auf diesem Wege ein günstiges Andenken beschaffen, der irrt: Es ist davon auszugehen, dass die legendären Originalrequisiten sehr hochpreisig verkauft werden. Die Auktion läuft neun Tage und endet am 08.10.2013.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.