„Heisenberg’s Dark“ – Breaking Bad Bier zum Finale

Screenshot: http://www.buzzfeed.com/lukelewis/coming-soon-breaking-bad-beerWie Buzzfeed heute aufgrund eines Tweets aus ABQ meldet, plant eine seit 2008 bestehende, kleine Brauerei in New Mexico die Einführung eines speziellen Bieres zum Finale von Breaking Bad im August.

Leider wird das Bier nur lokal und nicht über New Mexico hinaus erhältlich sein.

Der Name des Bieres: „Heisenberg’s Dark – India Black Ale„. Na dann, Prost!

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf „Heisenberg’s Dark“ – Breaking Bad Bier zum Finale

  1. Arne sagt:

    Und wann kommt Schrader Bräu?

  2. segnod sagt:

    Das kann man leider nicht im großen Stil herstellen, dazu braucht man eine Waschwanne und eine Kronkorken-Maschine in der Garage…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.