„Jesse“ zeigt Fotos und twittert über Staffel 6

Aaron Paul twittert mal wieder. Und zwar ein paar wirklich nette Bilder rund um die Produktion von Breaking Bad. Außerdem benennt er die sechste Staffel erstmals.

Es ist ja nun seit längerem bekannt, dass Breaking Bad nicht in diesem Jahr sondern 2013 endet. Bisher wurde immer von einer geteilten fünften Staffel gesprochen. Aaron Paul (Jesse Pinkman) spricht nun erstmals von einer sechsten Staffel. Diese wird ab November gedreht und kommt dann im Sommer 2013 im TV.

Und hier nun die letzten vier Foto-Tweets von Aaron Paul:


„Es geht bergab bei Breaking Bad“


„Locations bei Breaking Bad sind unglaublich!“


„Dieser Kollege schlich sich ans Set“


„Vor-Ort-Dreharbeiten können manchmal sehr nobel sein!“

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf „Jesse“ zeigt Fotos und twittert über Staffel 6

  1. Pingback: Breaking Bad - S. 5 - Also ich habe mir jetzt Staffel - FORUMLA.de

  2. Wiki sagt:

    Ich liebe Breaking bad!! Ich würde sagen das ist nobel!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.