Methopoly – Komplettes Breaking Bad Spiel als Download (Update II)

Screenshot: http://www.methopoly.com/Eine Amerikanerin hat auf einer extra dafür angemeldeten Website www.methopoly.com (mittlerweile leider offline) ein komplett auf Breaking Bad konzipiertes Monopoly-Spiel bereitgestellt.

Man kann sich nicht nur den Spielplan sondern auch alle zugehörigen Spielkarten herunterladen (Mirror aus dem Netz). Irre. Die Initiatorin will damit kein Geld verdienen und fordert in Analogie zu Walter White nur „Respekt vor der Chemie“. Hoffentlich sieht das der Monopoly-Hersteller PARKER auch so entspannt…

Update 25.01.2013 Leider ist die Seite schon heute wieder offline – hoffen wir, sie kommt bald wieder…

Update 27.01.2013 Mittlerweile ist die Website mit neuem Design wieder online!

Update 10.10.2013 Auf der Website von Methopoly prangt ein Hinweis des Monopoly-Herstellers Hasbro. Hoffen wir, dass er diese kreative Idee aufgreift statt sie zu bekämpfen!

Update 12.03.2014 Die Website ist leider nicht mehr abrufbar.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten auf Methopoly – Komplettes Breaking Bad Spiel als Download (Update II)

  1. grinandbearit sagt:

    leider kommt man da nur auf eine komplett schwarze seite.
    hat jemand die files geladen und kann sie nochmal neu einstellen?
    danke

  2. Officeclown sagt:

    ich habs runtergeladen und hier könnt ihr es euch holen: http://www3.zippyshare.com/v/28241118/file.html

  3. Lisa sagt:

    Hallo zusammen,

    hat irgendjemand noch eine Vorlage für das Methopoly? Ich finde online keine mehr und ich würde das gerne zu Weihnachten verschenken. :)

    Vielen Dank für eure Hilfe!

  4. Bianca Hennig sagt:

    Hi Lisa,
    bist du fündig geworden? Ich suche auch danach…

    Viele Grüße

  5. Bianca Hennig sagt:

    so, jetzt versuche ich es noch einmal….

    bitte ich suche ganz dringend nach Methopoly… kann mir denn wirklich keiner auf dieser Seite dabei helfen?

    Irgendjemand hat das doch sicher auf seinem Rechner…

    viele Grüße an alle Fans

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.