Mit dem „Krystal Ship“ zum Breaking Bad Finale

Screenshot: http://www.youtube.com/watch?v=m1Fug_JKgy0Schauspieler und Crew von Breaking Bad haben im vergangenen Monat eine Reise mit dem „Bounder“ (von Jesse Pinkman als „The Krystal Ship“ benannt) aus Breaking Bad verlost, die am Tag der Premiere mit einer Reise zu den Sony Studios in Los Angelos stattgefunden hat.

Zur Teilnehme an dem Gewinnspiel konnte man sich qualifizieren, indem man eine Spende über die Charity-Plattform Omaze an eine Organisation zum Schutz von Kindern richtete.

Omaze hat ein Video von der Fahrt produziert und bei Youtube veröffentlicht:

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.