Neue Gesichter in Staffel 5: Lydia und Todd

Langsam sickern immer mehr Details zur fünften Staffel von Breaking Bad durch. So kommen z.B. zwei neue Gesichter zum Hauptcast von Breaking Bad hinzu.

Zum einen ist das die Schauspielerin Laura Fraser (1) , die eine frühere Geschäftspartnerin von Gustavo Fring namens „Lydia“ spielen soll. Vince Gilligan sagt zu dieser Rolle, sie sei „beunruhigt über ihren Platz auf der Welt“. Was auch immer das heißen mag, es hat wohl mit dem Ableben von Gus zu tun. Sie soll eine wichtige Rolle in der fünften Stallel einnehmen.

Außerdem stößt Jesse Plemons (2) zum Cast hinzu. Er verkörpert „Todd“, einen einfachen Jungen, der hilfsbereit aber nicht so harmlos sein soll, wie er scheint.

Quellen: (1) vulture.com, (2) craveonline.com

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Neue Gesichter in Staffel 5: Lydia und Todd

  1. rob sagt:

    Wahnsinn! So eine Info schon vorher preiszugeben. Das lässt viele nun etwas skeptisch auf die nächsten Staffel blicken, taktik?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.