Trailer zum Finale „Ozymandias“

Screenshot: http://www.youtube.com/watch?v=T3dpghfRBHEGut zwei Wochen vor dem Start des großen Breaking Bad Finals hat AMC einen Trailer veröffentlicht, in dem Walter White aka Heisenberg das Gedicht „Ozymandias“ rezitiert, dessen Titel auch der Titel der 14. Episode der 5. Staffel ist, die am 15.09. ihre Premiere hat.

In „Ozymandias“ geht es um die Vergänglichkeit der Macht, die anhand von historischen Überbleibseln sichtbar wird.

Eine Übersetzung kann man in der Wikipedia lesen. Den HD-Trailer hatten wir hier eingebettet, leider ist er mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.