Walter White auf der Comic-Con 2013

Screenshot: buzzfeed.comBryan Cranston hat sich einen Spaß gemacht und ist inkognito unterwegs gewesen.

Monate nach Abschluss der Dreharbeiten hat Hauptdarsteller Bryan Cranston wieder eine ganz normale Frisur – kann also nicht als Walter White auf der Bühne erscheinen. Auf der Messe „San Diego Comic-Con International“ lief ein Typ mit leidlich guter „Walter White“-Maske herum und viele Besucher machen aus Spaß Bilder mit ihm. Kurz darauf erzählt Cranston auf der Bühne, dass er selbst es war, der die Maske getragen hat, während er sich durch die Menge bewegte. Gelungener Gag!

Fotos und Tweets dazu hat Buzzfeed gesammelt und ein Video von der gesamten Breaking Bad Pressekonferenz haben wir hier eingebettet:

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.